Seminare und Workshops

Seminare - Wozu?

Ein Mann läuft durch den Wald und sieht einen Holzfäller arbeiten.

Er zählt die Bäume, die der Holzfäller bis dahin gefällt hat. Er zählt zehn Bäume.

Am nächsten Tag kommt er zur selben Zeit wieder des Weges und er sieht, daß der Holzfäller nur acht Bäume gefällt hat.

Am nächsten Tag sind es nur noch fünf Bäume.

Er hält an und fragt ihn: „Warum fällst du von Tag zu Tag immer weniger Bäume?“

Darauf der Holzfäller: Weisst du, mein Beil ist nicht mehr so scharf wie am ersten Tag.“

Er fragt: – „Warum schärfst du es dann nicht?“

Darauf er: „Ich hab´ keine Zeit, ich muss Bäume fällen …“

Genau so ist es auch mit Seminaren. Ein Seminar besuchen heißt, sein Beil für die Arbeit neu zu schleifen. Die investierte Zeit kommt später zig-fach wieder herein.

Einfach Seminar auswählen und anmelden.

 

 

Get more Joomla!® Templates and Joomla!® Forms From Crosstec