Umdenk-Trainer®

Christoph Humer

Die Herausforderungen der Zeit sind atemberaubend!

Die Ergebnisse, die wir derzeit erleben sind sicher nicht jene, die wir uns in Zukunft weiter wünschen. Eine falsche Denkweise hat uns hier in große Schwierigkeiten geführt.

Es geht nicht um Geld auf dieser Welt, es geht um Menschen. Es geht um die Frage: "Was wird aus den Menschen?" und nicht um die Frage: "Wie verdient man viel Geld auf Kosten anderer Menschen?"

Ich bin seit 1997 in der Aus- und Weiterbildung von Jugendlichen und Erwachsenen tätig.  Im Laufe meiner Vortragstätigkeit habe ich auch sehr viel über Menschen lernen dürfen, da diese für mich im Vordergrund stehen. Ebenso habe ich in meiner über 15jährigen Selbstständigkeit Höhen und Tiefen erlebt.

Der richtige Umgang mit Menschen ist viel wichtiger als das Bedienen von Maschinen!

Als lizenzierter Umdenk-Trainer® kann ich meine Erfahrungen, an andere Menschen weitergeben und Ihnen helfen, eine Neuorientierung im Leben zu finden. Das Leben ist viel einfacher und nicht so kompliziert, wie uns oft vermittelt wird.

Ein Umdenk-Trainer® ist ein ausgebildeter und lizenzierter Trainer und Coach der anderen Menschen dabei hilft, umzudenken.

Umdenken ist nicht immer leicht, weil wir zu sehr in alten Gedankengebäuden gefangen sind, zu denen wir immer wieder zurückkehren, wenn wir herausgefordert werden.

Und gerade dann bedarf es eines Umdenk-Trainer®s. Ein Coach, Berater, Beistand, der dabei hilft, an dem "neuen Denken", einem "neuen Weg" festzuhalten. Auch bei größten Herausforderungen

Willst du etwas erreichen, was du noch nie erreicht hast (andere Ergebnisse), musst du etwas tun, was du noch nie getan hast.

Wenn wir neue, andere, bessere, Ergebnisse erzielen möchten, müssen wir umdenken. Und jeder kann nur bei sich selbst beginnen! 

 

 

 

 

 

 

Get more Joomla!® Templates and Joomla!® Forms From Crosstec